10.05.2020

Immobilien Ritter feiert Geschäftsjubiläum

Manfred Ritter konnte unlängst die Glückwünsche zum 50-jährigen Bestehen seines Unternehmens entgegennehmen.

Seit einem halben Jahrhundert ist der Diplombetriebswirt Manfred Ritter nunmehr im Einsatz für seine Mandanten. Als zuverlässiger und engagierter Partner konnte er sich stets im Immobiliengeschäft behaupten, weit über die Grenzen der Oberpfalz hinaus. Zu seinem 50. Geschäftsjubiläum durfte er nun sogar die persönlichen Glückwünsche von Silke Auer, Geschäftsstellenleiterin der IHK Neumarkt, entgegennehmen. Für seine jahrzehntelange, hervorragende Arbeit konnte sie dem Jubilar die Ehrenurkunde der IHK sowie des Bundesverbands Deutscher Volks- und Betriebswirte überreichen.

Über Immobilien Ritter

Nach seiner kaufmännischen Ausbildung und dem anschließenden Studium zum Diplom-Betriebswirt wagte Manfred Ritter 1970 mit der Gründung seiner Firma Immobilien Ritter den Weg in die Selbstständigkeit. 50 Jahre später ist er aus der Immobilienwelt Neumarkts nicht mehr wegzudenken. 50 Jahre Berufserfahrung machen Manfred Ritter bis heute zum idealen Partner für Beratung bei der Leibrente, künftige Mieter, Vermieter, Immobilienkäufer und -verkäufer in Neumarkt – und aufgrund seiner hervorragenden Vernetzung auch in der gesamten Metropolregion.