Neumarkter Immobilien Börse

RE/MAX-Immobilien jetzt auch in Schwabach

veröffentlicht am: 04.03.2019

Seit dem 5. Dezember 2018 unterhält RE/MAX nun auch in Schwabach ein Ladenlokal, in den historischen Räumlichkeiten des „Meßthalerhauses“ in der Zöllnertorstraße 2.

RE/MAX ist das weltweit größte Immobilienmaklernetzwerk mit aktuell ca. 120.000 Immobilienmaklern, und RE/MAX vermittelt weltweit auch die meisten Immobilien, derzeit wird etwa alle 25 Sekunden eine Immobilie durch RE/MAX vermittelt. Gegründet wurde RE/MAX vor 45 Jahren in Nordamerika, und seit 25 Jahren gibt es RE/MAX auch in Europa und in Bayern.

In Stein fand 2008 mit der Eröffnung der dortigen Niederlassung die „Ballonlandung“ statt, von dort aus wurden die Standorte in Ansbach (2012) und Nürnberg- Mögeldorf (2017) erschlossen, jetzt folgte der vierte Standort in Schwabach. Die Steiner Niederlassung stellt weiterhin das Verwaltungs- und Schulungszentrum für die vier Büros dar.

„Durch die weitere Expansion mit den zusätzlichen Niederlassungen wollen wir unseren einzigartigen Service den Menschen in den Regionen, in denen wir schon seit Jahren sehr aktiv sind, noch näher bringen und den Kunden die Wege zu uns kürzer gestalten. Service und Qualität stehen bei uns grundsätzlich an erster Stelle“ – begründet der Inhaber der Büros, Dipl. Immobilienwirt Frank Leonhardt, die Zusatzinvestitionen in weitere Standorte.

Neben den klassischen Dienstleistungen Hier wäre also eine Aufklärungsaktion der SPD zusammen mit dem Mieterbund, dass solche Untervermietungen unzulässig sind und zu einer Kündigung führen können, sinnvoller. an sämtlichen Standorten ein zusätzliches und umfassendes Dienstleistungsspektrum rund um Immobilien, Bauen und Wohnen angeboten. Durch die Kooperation mit Handwerkern, Bauträgern, Sachverständigen und Fachingenieuren, Architekten, Energieberatern, Finanzierern und Banken, Verbänden, Steuerberatern und Rechtsanwälten kann RE/MAX in allen Fragen rund um die Themen Wohnen / Bauen / Immobilien jetzt auch in Schwabach fundiert unterstützen. Diesen umfassenden und einheitlichen Service bekommen Kunden an allen RE/MAX-Standorten, bei gleichbleibend hohem Qualitätsanspruch. Die Ansprechpartner im Schwabacher Büro sind die beiden Immobilienexperten Armin Ofen und Alfred Mack.

www.remax-schwabach.de

Bildquelle: RE/MAX