Neumarkter Immobilien Börse

Bayernhaus – dynamisch und traditionell zugleich

veröffentlicht am: 09.09.2015

Seit fast 40 Jahren ist Bayernhaus erfolgreich im Wohn- undGewerbebau tätig. Doch reichen die Wurzeln des Unternehmens 200 Jahre weitzurück. Denn Bayernhaus ist Teil der Nürnberger Baugruppe, deren Ursprung imJahr 1815 mit der Gründung des Unternehmens Tauber Bau liegt. Seit circa 2Jahren, seit Februar 2013, ist Ringo Haritz Geschäftsführer der Bauträgerfirma.Auch er weist bereits jahrelange Erfahrung im Immobilienbereich auf und hatselbst Bauingenieurwesen in Nürnberg an der Georg-Simon-Ohm-Hochschulestudiert.

Wie der Name schon sagt, kümmert sich Bayernhaus vor allemum die Entwicklung, Realisierung und Betreuung von Immobilienprojekten inBayern. Doch ist das Team auch in anderen deutschen Bundesländern tätig. DasTeam aus Architekten, Ingenieuren und Kaufleuten kümmert sich um privateInvestoren und Bauherren, institutionelle Anleger, Planer und Subunternehmen,also um ganz unterschiedliche Projekte hinsichtlich Größe und Nutzung.

Neben den Kernkompetenzen, der Entwicklung und derRealisierung von Bauprojekten, hat Bayernhaus Zugriff auf Bereiche von anderenUnternehmen der Nürnberger Baugruppe, woraus unglaubliche Synergieeffekteresultieren.

Bayernhaus verfügt demzufolge über ein großesLeistungsspektrum. Sie sind ohne Frage der richtige Partner, wenn es umStandortanalyse, Grundstücksbeschaffung, Finanzkonzeption, schlüsselfertigeErstellung, Marketing und Objektmanagement geht.

Der Erfolg des Unternehmens liegt darin, dass trotz derLiebe fürs Detail, das große Ganze nicht aus dem Blick gerät und natürlich die Kundenan erster Stelle stehen.


www.bayernhaus.de