Müller & Müller Immobilien GmbH – Makler aus Leidenschaft

veröffentlicht am: 09.09.2015

Als Bankkaufleute haben Thomas und Stefan Müller früher oft erlebt, wie unprofessionell und lieblos Immobilien vermittelt wurden – »Das geht besser!« Mit dieser Überzeugung und einem berufsbegleitenden Studium zum Diplom-Immobilienwirt an der Deutschen Immobilien Akademie in Freiburg gründeten die Brüder schon im Juli 1993 die gemeinsame Firma. Seither sind 22 Jahre vergangen. Doch die Leidenschaft für Immobilien ist geblieben. Dabei war es nie das Bestreben, ein großes Büro mit vielen Mitarbeitern zu unterhalten. »Bei uns kommen die Chefs noch selbst«, lacht Stefan Müller und verweist auf die persönliche und umfassende Betreuung der Kunden. »Klein und fein« ist das Motto der Firma im stilvoll sanierten Loftbüro im Quartier des Erlanger Röthelheimparks.

Jeder bringt seine individuellen Stärken ein

Die beiden Brüder harmonieren hervorragend miteinander. Jeder bringt seine individuellen Stärken ein. Darüber hinaus ist Frau Daniela Völkel seit über 10 Jahren als Teamassistentin die gute Seele des Büros.

Der Verkauf von selbst genutzten Häusern und Eigentumswohnungen sowie der von Baugrundstücken bilden seit Anbeginn den Vertriebsschwerpunkt von Müller & Müller Immobilien. Aber auch Kapitalanlagen und Gewerbeimmobilien werden erfahren, sachkundig und zuverlässig vermittelt. Dabei ist Seriosität oberstes Gebot. »Viele Wohnungen und Häuser durften wir schon mehrmals vermitteln«, erklärt Thomas Müller. Das funktioniert nur, wenn man für Verkäufer und Käufer gleichermaßen transparent, ehrlich und nachvollziehbar arbeitet und auch knifflige Fragen nicht ausspart, sondern engagiert und fair löst. Dabei sind Mitgliedschaften im Immobilienverband Deutschland IVD, der Nürnberger Immobilienbörse NIB sowie ehrenamtliches und soziales Engagement selbstverständlich. Logisch, dass auch stetige Fortbildung auf der Agenda des Immobilienunternehmens steht. Zudem ist Stefan Müller Mitglied im Gutachterausschuss der Stadt Erlangen.

Hunderte zufriedene Kunden und viele daraus resultierende Empfehlungen sind den Maklern aus Leidenschaft dabei Verpflichtung und Ansporn zugleich.


www.m-m-immo.de