07.11.2019

VON POLL IMMOBILIEN jetzt auch in der Kleeblattstadt

Jürgen Maringer eröffnete Mitte Oktober offiziell den ersten Shop in Fürth

Am 11. Oktober war es soweit: Jürgen Maringer konnte im Beisein zahlreicher Gäste die erste Fürther Geschäftsstelle von VON POLL IMMOBILIEN eröffnen. In seiner Ansprache bedankte sich der neue Geschäftsstellenleiter des Fürther Standortes bei seinen zahlreichen Helfern und warf einen Blick auf das vergangene Jahr, als er nach nur einem Treffen mit Vertretern des Maklerhauses beschloss, sich mit seinem Fachwissen und seiner Expertise dem Unternehmen ebenfalls anzuschließen. Für ihn seien die hohen Standards, die Qualität sowie die gelebten Werte des Unternehmens ausschlaggebend gewesen, die Geschäftsstelle in Fürth zu gründen. Jürgen Maringers besonderer Dank galt der Zentrale in Frankfurt für die einzigartige Zuarbeit und den herausragenden Support.

Die Räumlichkeiten der neuen Geschäftsstelle in der Fürther Gustavstraße wurden vor der Eröffnung saniert und tragen nun den modernen und eleganten Schriftzug der VON POLL IMMOBILIEN. Jürgen Maringer und sein Team freuen sich, die Werte des Unternehmens nach außen in die Stadt Fürth sowie den gesamten Landkreis zu tragen!

Über das Unternehmen

VON POLL IMMOBILIEN ist eines der größten Maklerhäuser Europas. Mit einem Netzwerk aus über 1 200 Kollegen und mehr als 300 Shops pflegen die Geschäftsstellen intensive Kontakte zu kaufkräftigen Interessentenkreisen. Auftraggeber sind Eigentümer wertbeständiger Immobilien in den begehrten Wohn- und Geschäftslagen. Jeden Tag überzeugen die Immobilienexperten ihre Kunden mit kompetenter, zuverlässiger Beratung und effektiven Vermarktungskonzepten. Das Motto des Hauses: „Für Sie die besten Lagen.“