Neumarkter Immobilien Börse
baugeld & mehr

Jahresauftakt unter neuer Leitung

veröffentlicht am: 03.03.2020

Die Nürnberger Finanzexperten überreichten erstmals unter Regie des neuen Führungstrios ihren traditionellen Spendenscheck an den gemeinnützigen Klabautermann e. V.

Die geschäftsführenden Gesellschafter der baugeld & mehr Finanzvermittlung GmbH – Hans-Ludwig Zapf und Helge-Jürgen Grundmann - übergaben zum Jahreswechsel das aktive Unternehmen an ihre langjährigen Mitarbeiter Uwe Anderlohr, Markus Gerner und Dimitri Kozorovitskiy. So konnte der Neujahresempfang 2020 erstmals unter neuer Führung gefeiert werden.

Das ehemalige Führungsduo, das auch weiterhin für das Unternehmen tätig sein wird, ließ es sich aber nicht nehmen, die zahlreichen Gäste aus der Finanz- und Immobilienbranche in ihrer Eröffnungsrede persönlich zu begrüßen. Helge-Jürgen Grundmann betonte dabei den familiären Zusammenhalt innerhalb des gesamten Teams und fügte hinzu „Wir sind stolz darauf, auch besonders in der heutigen Zeit, eine interne Lösung für die Nachfolgeregelung gefunden zu haben. (…) Schenken Sie den Kollegen das Vertrauen, wie Sie es auch uns entgegengebracht haben. Ich übergebe nun sinnbildlich das Mikrofon an unsere Nachfolger und sage nochmals herzlichen Dank.“ Den offiziellen Teil übernahm dann, stellvertretend für seine beiden Kollegen, Dimitri Kozorovitskiy. Es hat bei baugeld & mehr bereits Tradition, dass der Neujahrsempfang auch dazu dient, wohltätig aktiv zu werden. So konnte auch in diesem Jahr ein Spendenscheck an einen gemeinnützigen Verein überreicht werden: 7.000 Euro gingen, wie bereits im vergangenen Jahr, an den Klabautermann e. V., einen gemeinnützigen Verein zur Betreuung chronisch kranker Kinder. Die Volks- und Raiffeisenbank Nürnberg, freundschaftlich seit vielen Jahren mit der baugeld & mehr GmbH verbunden, erhöhte die Spende anschließend um einen zusätzlichen Betrag.

Nach dem offiziellen Teil wurde die Zeit für ausgiebiges Networking genutzt. In lockerer Atmosphäre und bei kulinarischen Leckerbissen konnten sich die zahlreichen Gäste ausgiebig austauschen.

www.baugeldundmehr.de

Foto: Anna Seibel