Neumarkter Immobilien Börse

Gloßner – Wir sind Immobilien

veröffentlicht am: 09.09.2015

Ob beim Verkauf oder bei der Vermietung von Häusern,Wohnungen oder Grundstücken in Neumarkt und Umgebung – bis nach Nürnberg, dasTeam von Gloßner Immobilien steht seinen Kunden seit Jahrzehnten mit Rat und Tat zur Seite. Auch beim Bau eines neuen Hauses überzeugt das Unternehmen durch seine Erfahrung, sein Fachwissen und seine Kompetenz. Darüber hinaus ist Hans Werner Gloßner als Sachverständiger tätig und schätzt Immobilien für Kaufinteressenten und Verkäufer.

Doch sind dies nicht die einzigen Leistungen, die das Neumarkter Immobilienunternehmen zu bieten hat. Der Fachbuchautor und Privatdozent im Bereich Immobilienbewertung ist zu dem noch Erfinder. Was er erfunden hat? Zunächst einmal den so genannten Mieterpass. Dieser kann als Instrument bei der Auswahl für den richtigen Mieter angesehen werden, da er die Informationslücke schließt, die während der Vertragsanbahnung zwischen Mieter und Vermieter herrscht. Vermieter können durch den Pass unter einanderkommunizieren, so dass dieser einerseits ein Schutz für den Vermieter ist, andererseits qualifiziert der Mieterpass den Interessenten als Mieter erster Wahl.

Daneben hat Herr Gloßner auch den dynamischen Haus- und Wohnungsmietvertrag entwickelt. Über seinen Mietvertragsshop können Makler und Vermieter auf der Homepage des Unternehmens Mietverträge kaufen. Das Praktische daran, diese Verträge werden permanent upgedatet, so dass sie stets auf dem neuesten Stand der Mietgesetze und der Rechtssprechung sind. Die Professionalität des Vertrages geht auf die über 35-jährige Vermietungserfahrung und auf die Zusammenarbeit mit einem Hamburger Mietrechtsprofessor zurück. Dass Herr Gloßner für das Thema Mietrecht brennt, beweist er auch durch seine Mietvertrags-Workshops,die er seit 10 Jahren bei der Nürnberger Immobilienbörse gibt.

Des Weiteren ist Gloßner auch im Bereich Klimaschutzengagiert, er ist der Erfinder des Neumarkter Klimaschutzpreises. Zusammen mit dem Neumarkter Unternehmen Klebl Hausbau spendet Gloßner Immobilien das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro. Der Klimaschutzpreis, der im Mai dieses Jahres erstmals überreicht wird, soll Menschen würdigen, die sich durch ihr Engagement oder durch ihre Erfindung für den Klimaschutz, insbesondere in Neumarkt, einsetzen.

Gloßner ist nicht nur Mitglied der Nürnberger Immobilienbörse und des Immobilienverbands Deutschland ivd, sondern auch Mitgründer der Neumarkter Immobilienbörse.


www.glossner-immo.de