Neumarkter Immobilien Börse

Einfach, ehrlich und verlässlich – 25 Jahre Ringler Immobilien

veröffentlicht am: 09.09.2015

Genau vor 25 Jahren gründete Norbert Ringler, praktisch im eigenen Haus, Ringler Immobilien. Dann, drei Jahre später, wurden die Büroräum ein der Bahnhofstraße 13 a in Heilsbronn gebaut. Noch heute befindet sich der Sitz des Unternehmens dort.

Von Ansbach bis nach Nürnberg. Speziell im westlichen Mittelfranken – rund um Heilsbronn, Neuendettelsau, Petersaurach und Roßtal kümmert sich Herr Ringler um den Einkauf und den Verkauf von Immobilien. Seinen Schwerpunkt hat das Unternehmen auf den Verkauf von Senioren-Immobilien gelegt, im Speziellen auf die Beratung von Senioren. 2006 wurde die NORING Hausverwaltung GmbH gegründet, die sich auf die Betreuung von Senioren Wohnanlagen spezialisiert hat.

 

»Einfach, ehrlich und verlässlich möchte ich für meine Kunden da sein.«

Doch schon 1995 übernahm Herr Ringler die Hausverwaltung im Seniorenbereich. Zu dieser Zeit waren die Form des Betreuten Wohnens und Senioren-Immobilien noch in der Anfangsphase. Doch er war von Anfang an fasziniert von diesen Formen und erkannte, dass man konkret auf die Wünsche dieses Kundenkreises eingehen muss.

Norbert Ringler möchte die guten alten Tugenden des ehrbaren Kaufmanns und des Immobilenmaklers in allen beruflichen Bereichen aufrecht erhalten. Die Kundenwünsche müssen ohne Frage im Vordergrund stehen. »Einfach, ehrlich und verlässlich möchte ich für meine Kunden da sein«, so HerrRingler. Unterstützt wird er dabei von seinen Mitarbeiterinnen und mehreren Hausmeistern.

Schon lange ist Herr Ringler Regionalbeauftragter des IVD Süd für die Region Westmittelfranken. Schon beim Ring Deutscher Makler (RDM) war er damals als Regionalbeauftragter tätig. Insgesamt hat er diese Position nun schon seit über 15 Jahren inne.


www.ringler-immobilien.de